Unsere Snowberry-Boilies gehen immer! Sie arbeiten gut im kalten Winter Wasser, sind auffällig im Frühjahr, bringen im Sommer die Fische in Wallungen, verursachen Fangorgien im Herbst. Ob gesalzen oder konserviert, groß oder klein, Kissen oder rund. Kein Problem für den Alleskönner.

Wir räumen unsere Regale leer und ihr profitiert davon. Besucht uns im Shop und schlagt zu so lange der Vorrat reicht.

Wir bedanken uns und wünschen allen Kunden besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir unsere Bekleidung, Flavor und einige andere Artikel im Shop um bis zu 35% im Super Christmas Sale für euch. Einfach mal vorbeischauen.

Wenn die Freunde am Wasser sitzen und man selber auf Arbeit muss, dann gönnt man sich doch gern fix ein paar wenige Stunden mit den Kumpels am Wasser. So auch Kay, welcher am frühen Morgen sein Tackle einpackte und nach Feierabend seine Freunde am Wasser besuchte. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ein wunderschöner Saalespiegler von 30+ Pfund, gefangen auf einen Early Girl.

Wir wünschen weiterhin maximale Erfolge und ein fettes Petri Heil.

Im Mai starteten wir nach Österreich durch. Unser Ziel die Lagune im Süden des Landes. Uns erwartet eine traumhafte Location, eine geile Zeit und geile Fische. Ein Trip der ewig in Erinnerung bleiben wird. Diesen schönen Schupplaa konnten wir beim Stalken überlisten. Ein Traumfisch in einem Traumszenario. Danke Daniel, David und Richard für diesen Trip.

Diesen schönen Waldfisch konnte ich heute auf Sicht überlisten. Er hat mir viele Tricks abverlangt. Zweimal konnte er mein Rig (weiches Geflecht) ausspucken. Also baute ich auf ein kurzes Stiff-Rig um. Ich plazierte die Montage erneut direkt unter der Rutenspitze. Dann sah ich ihn kommen, der Köder verschwand im Maul und der Drill auf Kurze Distanz konnte beginnen.
Das ist Adrenalin pur! Probiert es aus, die schönsten Fische schwimmen vor euren Füßen.

Grüße euer Kevin

Kontakt, Beratung & Bestellung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, wünschen eine Beratung oder wollen Ihre Bestellung direkt aufgeben?
Dann rufen Sie unter +49 (0)172 3462530 an.